About Me

Während der Schwangerschaft vollbringt der Körper Höchstleistungen, deshalb ist es umso wichtiger zwischendurch sich eine Auszeit zu gönnen, um sich und Ihrem Baby etwas Gutes zu tun.

Mein Name ist Gabriela Opprecht.
Ich bin seit über 17 Jahren Masseurin, sowie als Dozentin unterrichte ich seit vielen Jahren in versch. Massage Fachschulen, SPA’s und Hotel‘s. Ich durfte mein Wissen als selbständige, sowie auch als Masseurin in einer Klinik vertiefen.
Während dieser Zeit habe ich mich stetig in verschiedenen Therapien und Behandlungsformen weitergebildet, damit ich meinen Kundinnen und Kunden, immer die besten Behandlungen für ihr jeweiliges Bedürfnisse bieten kann.
Besonders zwei Fachbereiche liegen mir ganz besonders am Herzen. Einerseits die manuelle Lymphdrainage, die sanfteste Therapie mit der so enorm viel bewegt und verändert werden kann und
der Bereich der Prä- und Postnatalen Behandlungen und Massagen.


Es bedeutete mir immer schon sehr viel, auch schwangeren Frauen und ihren besonderen Bedürfnissen gerecht werden zu können. Aus diesem Grund bildete ich mich vor allem im Ausland für Schwangerschafts- Massagen, Prä-/Postnatal Kinesio- Taping und Postnatale Therapien weiter.
Es ist eine unglaubliche spannende Zeit und für mich eine Ehre die Frauen begleiten zu dürfen.
Es ist immer wieder wunderbar zu erleben, wie wirkungsvoll Massagen während dieser Zeit sind.

Durch meine Auslandaufenthalten und ständigen Weiterbildungen, lernte ich verschiedenen Lagerungskissen kennen und durch die Zusammenarbeit mit Hebammen fand ich die idealen Schwangerschafts-Massagekissen, damit ich jeder schwangeren Frau eine anatomisch optimale und bequeme Liegeposition anbieten kann.

Nun freue ich mich schwangeren Frauen, jungen Müttern aber auch Vätern während und nach dieser besonderen Zeit mit meinem Behandlungen und Wissen unterstützen zu dürfen.

In den letzten 4 Jahren arbeitet ich in der Lucerne Clinic als Masseurin, nun habe ich mich im Sommer 2018 selnständig gemacht und darf in der Lucerne Clinic zur Untermiete sein.      

Ich bin vom EMR in den Methoden Klassische Massage, Manuelle Lymphdrainage und Reflexzonenmassage anerkannt.
Bei Bedarf, klären Sie bitte selbst ab, wieviel Ihre Krankenkasse sich an den Massagen beteiligt.

 


Ich spreche: Deutsch und Englisch

 

Meine Räume

Partner

Unter diesem Link, finden Sie Geschäfte, Institute oder Produkte, welche ich persönlich kenne und zusammenarbeite.

Das Beste für die Kleinsten

ZEWI bébé-jou ist ein Schweizer Familienunternehmen, das seit 1962 auf Babyartikel spezialisiert ist. 

Als Traditionsmarke produziert ZEWI bébé-jou seit 1962 nur das Beste für Babys und Kleinkinder. Das klare Bekenntnis zu Qualität und europäischer Produktion wird heute bereits von der dritten Generation mitgetragen.


DEIN SCHWANGERSCHAFTS-NEWSLETTER: LetsFamily schickt dir wöchentlich die besten Tipps - abgestimmt auf deine aktuelle Schwangerschaftswoche: Mit vielen Tipps zur gesunden Ernährung, Pflege, Entwicklung sowie Wettbewerbe mit tollen Preisen. Jetzt entdecken!



Lucerne Massage


Kienerkissen GmbH
Schweizer Qualitätskissen – nah bei Ihnen, nah bei der Natur


Swissmom
Das grösste Schweizer Informationsportal über Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Baby und Kind.


go@schwangerschafts-massage.ch

Behandlungsort:
Lucerne Massage
Gabriela Opprecht
Sempacherstrasse 30,    6003 Luzern

3. Stock

Tel: 041 / 790 82 82



Termine

(Mo 8.30- 18.00 Uhr ab Dez)
Di 08:30-18:00 Uhr
Mi  08:30-18:00 Uhr
Fr  08:30-18:00 Uhr

 online buchen